Cookie Consent by Privacy Policies website

Hier kann man Lob und Kritik loswerden

Neuer Gästebucheintrag

Eintrag vom:
Dienstag 19. Mai 2020 um 07:17 Uhr
Name
Bertilo N.
Kommentar
Interessantes Vorhaben und die ersten Etappen sind ja schon geschafft. Material zum Thema ist schon reichlich vorhanden, wünsche viel Erfolg für dieses Projekt. Vielleicht sieht man die Anlage mal auf einer Ausstellung. Eines hätte ich noch, die BR 52 zu DDR Zeiten stammt von Gützold, wurde später aber auch unter dem PIKO Logo vertrieben. Gruß Bertilo
Antwort
Hallo Bertilo, vielen Dank für Deinen Eintrag. Zu einer Austellungsanlage wird es leider nicht reichen. Da das Brett zwar dreigeteilt ist - aber die Anlage nicht. Demzufolge ist diese bei 3,00m x 1,70m schwer zu transportieren. Der Hinweis zur BR52 ist völlig korrekt. Habe grad mal in meine Fundus nachgesehen und ich habe tatsächlich eine im Gützold- und eine im Piko Karton. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal. Viele Grüße Frank
Eintrag vom:
Dienstag 12. Mai 2020 um 19:20 Uhr
Name
Thomas T.
Kommentar
Bin beeindruckt, soweit bin ich noch nicht, baue gerade Fahranlage für Enkel und OPA !! Viel Spass noch.
Antwort
Hallo Thomas, vielen Dank für den Eintrag. Ja als Opa muss man ja was zu tun haben. Ebenfalls viel Erfolg beim basteln.
1 5 6 7 8