Cookie Consent by Privacy Policies website

Hier kann man Lob und Kritik loswerden

Neuer Gästebucheintrag

Eintrag vom:
Dienstag 29. März 2022 um 18:17 Uhr
Name
Mariano H.
Kommentar
Muy interesante.
Muchas gracias desde España
Antwort
Hola y gracias por la entrada. El mundo es un pueblo. saludos franco
Eintrag vom:
Samstag 15. Januar 2022 um 20:04 Uhr
Name
Uli K.
Kommentar
hallo , zu dem Bild kann ich sagen , dass der Zug durch mich verladen wurde. Es waren ca 1750 fm Rundholz drauf. Er stand in Chemnitz nur , weil es ein kleines Problem gab. Ich mach sowas regelmäßig . freut mich , mal was von meiner Arbeit in den Medien zu sehen.
Antwort
Hallo Uli, na dann trifft man sich ja unbekannterweise mal in den Weiten der digitale Welt und doch so nah. Viele Grüße Frank http://www.haeszler.de/#pwildbahn_3
1 2 3 4 8